Blitz Blau
5 years ago

Schon wieder die Kirche - Rant von Fefe
Ich bin noch nicht fertig für heute mit der katholischen Kirche. Brasilien: Neunjährige wird vergewaltigt, Abtreibung. Erzbischof lässt Ärzte, Mädchen und Mutter exkommunizieren.

Kann mir mal jemand erzählen, wieso solche Leute überhaupt auf dieser Welt frei rumlaufen dürfen? Wieso müssen sich Gewerkschafter in Südamerika vor Mordkommandos fürchten und nicht solche Leute? Wieso steht da nicht ein Mob vor dem Haus des Erzbischofs, mit Fackeln und Heugabeln? Hat die Bevölkerung alle so eine Angst vor denen oder was? Man hört doch aus solchen Ländern, dass da schonmal ein Lynchmob einen Touristen killt, wenn der fahrlässig ein Kind überfährt. Aber wenn die katholische Kirche das Kind durch Verhinderung der Abtreibung tötet, dann ist alles OK oder wie?

Was zur Hölle geht in den Verstrahlten mit ihren Creepercards vor, dass sie zum 29C3 und nicht zur katholischen Kirche gehen?

Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass diese "Organisation" in Deutschland Steuerfreiheit genießt? UNGLAUBLICH! Und unsere Staatsanwaltschaft unternimmt nichts, weil, äh, die mit dem Verfolgen von mysteriösen Megaphon-Benutzern und der Aufhebung der Immunität von Nicht-CDU-Abgeordneten beschäftigt sind.
Blitz Blau
5 years ago from Twitter

Respekt! Patrick Breyer, Vorsitzender der Piratenfraktion SH, zahlt 22.000 Euro Abgeordnetenbezüge an das Land zurück http://t.co/0Ute1ur2
Blitz Blau
5 years ago from Twitter

Das darf doch nicht wahr sein!! Kirche schickt Vergewaltigte weg?Es reicht! http://t.co/7iOinRJG
Blitz Blau
5 years ago

Michael Vogel
Wo gehören vertrauliche Unterlagen hin? Am Besten auf die Toilette damit!

Piraten finden Akten auf Toilette im Rathaus Göttingen on Goettinger-tageblatt

Image/photo

Brisanter Fund auf der Rathaustoilette: Rund 2000 Seiten mit „hochsensiblen, personenbezogenen Daten“, inklusive Namen und Adressen, hat Martin Rieth, Vorsitzender der Piraten-Ratsfraktion, in eine......

Link
Blitz Blau
5 years ago

Twitter / tarzun
tarzun: Warum soll in der basidemokratischen Mitmachpartei denn jetzt plötzlich nur "der Vorstand reagieren" und nicht *alle* Nicht-Arschlöcher?
Link
Blitz Blau
5 years ago

Test3! Verbindung Friendica -> Twitter?
Blitz Blau
5 years ago

Test2! Verbindung Friendica -> Twitter?
Blitz Blau
5 years ago

Test! Verbindung Friendica -> Twitter?